Montag, 24. April 2017
Beherzt
Unter mehreren Äpfeln in der Obstschale griff ich zufällig diesen heraus - und konnte gerade noch innehalten vor dem Anbeißen: Nanu...?!
Auch wenn es auf den zweiten Blick ganz sicher keine Laune der Natur, sondern eher ein werbewirksamer Gag eines einfallsreichen Obstbauern ist, hab ich mich doch über die unerwartete Herzensbotschaft gefreut.
Da gibt's eigentlich nur noch eines: herzhaft reinbeißen! :-)
6 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://amselgesang.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie haben die das denn gemacht? Mit einem Ettikett? Müßte ich glatt mal an einigen unserer Äpfel ausprobieren. Unser Jüngster hätte da seine Freude daran.
AntwortenLöschenJa, ich denke auch: mit einem Aufkleber. Muss man natürlich die Seite erwischen, die später rot wird (Sonnenseite?).
LöschenDie herzlichen Äpfel kamen mir schon in verschiedenen Lebensmittelgeschäften unter.
AntwortenLöschenHätte ich einen Apfelbaum, würde ich das sofort ausprobieren. Wie es funktioniert und was man beachten muss steht im Hamburger Tageblatt vom 28.8.2013 ;-)
Et voilà - schon haben wir's. Oder auch nicht - ich kann das nicht finden... Link?
LöschenHallo Brigitte,
AntwortenLöschenein Apfel mit Herz, wie herzig ist das denn? Ich hätte mich auch darüber gefreut!
Herzige Grüße zu Dir
Manu
Das ist aber ein liebevoller Apfel. Gut, dass du ihn vor dem Biss noch einmal angeschaut hast. Herzig!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nula